Eine wunderbare Schatzsuche

Im Familiengottesdienst in der Gemeinde Magdeburg-Neustadt konnten Kleine und Große so viele Schätze finden. Die Auswahl war so groß. Für jeden war etwas dabei. Ein Wort, ein Gedanke, Erinnerungen, ein Klang, eine Melodie, liebe Menschen und Gottes bedingungslose Liebe.

Kinder sind Schätze voller Schätze. Wir wünschen uns, dass sie dieses immer fühlen, wenn sie in ihrer Kirche sind. Gerne hören wir ihnen zu, wenn sie von Schätzen erzählen, die sie vermissen und nicht gefunden haben und uns Schätze zeigen, die ihnen so wertvoll sind. Wir wünschen uns und ihnen, dass jede Begegnung in ihrer Kirche ein wertvoller Schatz für sie ist. Der Gottesdienst und die Begegnungen rund um ihn in der Kirche Magdeburg-Neustadt waren voller Schätze. Man brauchte nur zugreifen.